Das war OLMA 2023

Stimmen unserer Ausstellerinnen und Aussteller

Das sagen Ausstellende der OLMA 2023

 

Aussagen von Ausstellerinnen und Ausstellern finden Sie auch in unserem Video.

                                                                                                               

ZitatReferenz
«Die OLMA ist für uns immer eine Bereicherung – auch in diesem Jahr. Wir hatten viele Kontakte mit bestehenden Kundinnen und Kunden und konnten neue Kontakte knüpfen, und auch gleich Beratungstermine vereinbaren. Den grössten Umsatz machen wir immer an der OLMA – im nächsten Jahr sind wir ganz klar wieder dabei.»Amyra Wissekerke, Geschäftsführerin A. Wissekerke Tor- u. Türsysteme AG
«Wir waren zum ersten Mal an der OLMA und es gefiel uns sehr. Wir konnten während elf Tagen zahlreiche Produkte verkaufen und viele Kontakte knüpfen, was uns für das Weihnachtsgeschäft einen Boost geben wird. Der Auftritt an der OLMA zeigt uns, dass sich neben OnlineMarketing auch physische Auftritte lohnen, damit die Besucherinnen und Besucher uns und unsere Produkte persönlich kennenlernen. Wir sind im nächsten Jahr definitiv wieder dabei.»David Nüesch, Geschäftsführer Alunir GmbH
«Seit 22 Jahren nehmen wir an der OLMA teil und wurden noch nie enttäuscht. Die OLMA ist für uns die bedeutendste Plattform schweizweit, um unsere Möbel zu präsentieren. Auch in diesem Jahr haben wir einen super Umsatz, knüpften wertvolle Kontakte und tauschten uns persönlich mit unserer treuen Stammkundschaft aus.»Aidi Khali, Verantwortlicher Messeauftritt Linie C Collection AG
«Die OLMA ist quasi unsere Hausmesse, wo wir unsere regionalen Shops bewerben und direkt mit unseren Kundinnen und Kunden interagieren können. Das Tolle an unserem Auftritt an der OLMA ist, dass das Messepublikum die Gesichter hinter unserer Marke kennenlernt – dieser persönliche Austausch macht’s aus. An der OLMA 2024 sind wir definitiv wieder mit von der Partie.»Sven Blum, Inhaber und CEO Rukka AG
«Gigantisch, fantastisch und einfach der Wahnsinn! Wir waren zum ersten Mal an der OLMA und sind mit unserem Auftritt in der St.Galler Kantonalbank Halle mega happy. Es ist schön offen und hat viel Platz. Wir sind auch an der OLMA 2024 wieder dabei: im nächsten Jahr möchten wir eine grössere Standfläche, damit wir auch unsere grösseren Produkte präsentieren könnenNadine Hämmerle, Head of Marketing & Sales Fasswerk Hämmerle
«Ich bin ein Stadt St.Galler, kenne die OLMA und wusste, weshalb ich an die OLMA wollte. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Wir konnten hier die ganze Deutsch- und Ostschweiz abdecken und hatten täglich konkrete Anfragen von potenziellen Kundinnen und Kunden. Ich bin mehr als zufrieden.»Urs Gahler, Partner Dorfladenbox
«Eines unserer Highlights war ganz klar, dass wir die erste Nutzung der neuen St.Galler Kantonalbank Halle miterleben durften. Unsere Verkaufszahlen liegen über dem Wert vom letzten Jahr und auch die Besucherinnen und Besucher degustierten fleissig – wir sind rundum zufrieden mit der OLMA 2023.»Dave Reiser, Sponsoring und Events Brunos Best
«Die Themen der Schweizer Volkskultur sind an der OLMA zuhause, das haben wir während den letzten elf Tagen gemerkt. Unsere Crashkurse, beispielsweise der Fahnenschwingerkurs, haben viele Zuschauerinnen und Zuschauer zum Mitmachen animiert, unsere Bühne war teilweise rappelvoll. Diese Form der Sonderschau hat sich bewährt und die Zusammenarbeit zwischen den OLMA-Verantwortlichen und der IG Volkskultur war super.»Johannes Schmid-Kunz, Projektleiter Sonderschau Volkskultur
«Wir hatten täglich viele Besucherinnen und Besucher, welche experimentierfreudig waren und sich beim Gamen versuchten. Cool war, dass am ersten OLMA-Samstag die Bühne mit Jung und Alt besetzt war.»Lukas Christen, Moderator Farming Simulator