Unsere Dienstleistungen

Gemeinsam mit Ihnen stellen wir Ihre Veranstaltung auf die Beine. Wir unterstützen Sie in der Organisation Ihres Events von A - Z oder genau da, wo Sie Support brauchen:

  • Konzeption und Budgetierung
  • Organisation und Beratung bei Vorbereitungen
  • Evaluation von Infrastruktur, Technik
  • Beratung bei der Gestaltung und dem Layout von Anlässen
  • Planung und Realisation von Sonderbauten
  • Gastronomie
  • Organisation von Verkehr und Transport
  • Abläufe von Anlässen
  • Kommunikation
  • Betreuung von begleitenden Industrieausstellungen oder Sponsorenständen
  • Administration und Handling von Tagungs-/ Eventteilnehmenden

Am besten, Sie sprechen direkt mit einem unserer Event-Spezialisten. Wir sind gerne für Sie da.

Ausstelleradministration

Bei kongressbegleitenden Industrie- und Sponsorenausstellungen unterstützen wir Sie gerne mit folgenden Dienstleistungen rund um die Ausstellung:

 

Ausstellerdienstleistungspaket 1

  • Ausstellungsfläche
  • Zur Verfügung stellen von Unterlagen (Formularen) für Ausstellerdienstleistungen sowie die Ausführung von Dienstleistungen für Aussteller ab einer Gesamtbestellliste an den Stand.
  • Standeinteilung und Hallenplanung nach Vorgabe des Veranstalters
  • Beratung / Betreuung der Aussteller vor, während und nach der Ausstellung

 

Ausstellerdienstleistungspaket 2

  • Ausstellungsfläche
  • Beratung des Veranstalters bei der Ausschreibung der Industrie-Ausstellung
  • Die Planung und Bestellung von Dienstleistungen für Aussteller
  • Ermittlung der Aussteller-Bedürfnisse bezüglich Standbau, Standtechnik und Mobiliar
  • Standeinteilung und Hallenplanung nach Vorgabe des Veranstalters
  • Beratung / Betreuung der Aussteller vor, während und nach der Ausstellung
  • Abrechnung mit den Ausstellern (Akonto-Rechnung und Schlussrechnung)
  • Ertragsabrechnung mit dem Veranstalter

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen für Aussteller finden Sie hier.